In einem Rückblick auf die Meister der Bayerischen Meisterschaften der 70er-Jahre hat der BTTV in einem Beitrag auf seiner Homepage auch den Werdegang der Neustädterin Heidi Müller beleuchtet.
Heidi Müller begann im Alter von 15 Jahren das Tischtennisspielen beim TTV. Auf Grund ihres Studiums zog sie nach München, wo Sie zur Spitzenspielerin wurde und mehrfache bayerische Meisterin, sowohl bei den Top-Spielern, als auch später bei den Senioren.
Heidi Müller lebt heute noch in München und verfolgt auch weiterhin die Geschehnisse im Tischtennissport.
Sie ist ein Beleg dafür, was der TTV alles schon für Talente hervorgebracht hat.
Der ganze Artikel kann auf der Homepage des BTTV unter https://www.bttv.de/news/data/2025/02/26/die-bayerischen-meister-in-den-5er-jahren-teil‑1 abgerufen werden.