Wochen­en­de der knap­pen Spiele

Die­ses Wochen­en­de gab es fast nur knap­pe Spie­le. Es gab zwei Sie­ge, ein Unent­schie­den und lei­der auch zwei Niederlagen.

Her­ren 5 — TV Bad Winds­heim 5 6:4

Einen extrem wich­ti­gen Sieg hol­te die fünf­te Mann­schaft um Mann­schafts­füh­rer Gün­ther Stöhr gegen Bad Winds­heim. Tobi­as Seitz, Gün­ther Lei­den­ber­ger, Gün­ther Stöhr und Wolf­gang Ger­lach hol­ten sich einen ver­dien­ten 6:4‑Sieg und set­zen sich damit im Mit­tel­feld der Tabel­le der BK‑C fest. Nächs­ten Frei­tag geht es dann gleich wei­ter daheim gegen die Spit­zen­mann­schaft aus Hagenbüchach.

Ein­zel­er­geb­nis­se bit­te hier kli­cken.

Her­ren 3 — ASV Wil­helms­dorf 3 4:6

Eine extrem bit­te­re 4:6‑Niederlage muss­te die drit­te Mann­schaft hin­neh­men. Gera­de im vor­de­ren Paar­kreuz lief nicht viel zusam­men, so dass am Ende des Abends eine knap­pe Nie­der­la­ge ver­kraf­tet wer­den muss­te und dadurch die Tabel­len­spit­ze abge­ge­ben wur­de. Die Drit­te schließt damit die Vor­run­de auf dem drit­ten Tabel­len­rang ab.

Ein­zel­er­geb­nis­se bit­te hier kli­cken.

Jugend 1 — TV Schwa­bach 2:8

Gegen den direk­ten Tabel­len­nach­barn aus Schwa­bach erwisch­ten unse­re Kids lei­der kei­nen guten Tag und ver­lo­ren deut­lich mit 2:8. Ledig­lich Yuhan und Mateo konn­ten jeweils einen Sieg holen.
Die Neu­städ­ter been­den die Vor­run­de damit auf dem drit­ten Tabellenrang.

Ein­zel­er­geb­nis­se bit­te hier klicken.

SV Neuhof/Zenn 3 — Her­ren 4 5:5

Ein rich­tig enges Match lie­fer­te sich die Vier­te mit Neu­hof. Nach gut zwei­ein­halb Stun­den hieß es 5:5, wobei die Neu­städ­ter damit nicht unbe­dingt zufrie­den waren, ver­lo­ren sie doch von fünf Fünf­satz­spie­len vier Spie­le, zwei davon jeweils mit 11:13. Mit etwas mehr Zutun von For­tu­na wäre auch ein Sieg drin gewe­sen. Aber den­noch kön­nen die Neu­städ­ter Marc Rausch, Horst Wag­ner, Hei­ko Bai­er und Tobi­as Seitz stolz auf die­sen erkämpf­ten Punkt sein. 
Am Mon­tag steht das letz­te Vor­run­den­spiel gegen Münchstein­ach an.

Ein­zel­er­geb­nis­se bit­te hier kli­cken.

Her­ren 1 — SV Neuhof/Zenn 1 6:4

Am Sams­tag­abend emp­fing die Ers­te im Abstei­ger­du­ell den SV Neuhof/Zenn 1. Aus der ver­gan­ge­nen Sai­son hat­te man noch eine Rech­nung offen, ver­lor man doch in Neu­hof unglücklich.

Der Grund­stein für den Sieg wur­de im vor­de­ren Paar­kreuz gelegt, das drei von vier mög­li­chen Punk­ten hol­te. Auch Flo Beck steu­er­te zwei Ein­zel­sie­ge bei, so dass man am Ende durch den 6:4‑Sieg auch die Tabel­len­spit­ze eroberte.

Am kom­men­den Sams­tag kommt es dann um 18.00 Uhr in der hei­mi­schen Hal­le zum Show­down um die Herbst­meis­ter­schaft, wenn es heißt Ers­ter (TTV) gegen Zwei­ter (SV Großhabersdorf).

Ein­zel­er­geb­nis­se bit­te hier kli­cken.