Ablauf für Zuschau­er beim ers­ten Heimspiel

Lie­be Zuschauer,

auch wir hät­ten am liebs­ten eine kom­plett vol­le Hal­le und freu­en uns über jeden Zuschau­er! Lei­der macht es der Infek­ti­ons- und Daten­schutz uns nicht anders mög­lich, als die Zuschau­er­zahl zu beschrän­ken. Wir garan­tie­ren jedem Vor­re­gis­trier­ten, der sich bis 30.09.2020 um 15:00 Uhr regis­triert hat­te, dass er bei Ankunft bis 18:45 Uhr auch einen Platz in der Hal­le bekommt.

Bit­te lasst nur so vie­le Plät­ze frei, damit der Min­dest­ab­stand gewahrt wird und so die Infek­ti­ons­ge­fahr so gering wie mög­lich gehal­ten wird, wäh­rend den­noch mög­lichst vie­le Zuschau­er das Spiel live ver­fol­gen können.

Hier seht ihr den aktu­el­len Stand an Zuschau­ern, damit man viel­leicht bes­ser abschät­zen kann, ob sich eine Anrei­se lohnt: