Ablauf für Zuschauer beim ersten Heimspiel

Liebe Zuschauer,

auch wir hätten am liebsten eine komplett volle Halle und freuen uns über jeden Zuschauer! Leider macht es der Infektions- und Datenschutz uns nicht anders möglich, als die Zuschauerzahl zu beschränken. Wir garantieren jedem Vorregistrierten, der sich bis 30.09.2020 um 15:00 Uhr registriert hatte, dass er bei Ankunft bis 18:45 Uhr auch einen Platz in der Halle bekommt.

Bitte lasst nur so viele Plätze frei, damit der Mindestabstand gewahrt wird und so die Infektionsgefahr so gering wie möglich gehalten wird, während dennoch möglichst viele Zuschauer das Spiel live verfolgen können.

Hier seht ihr den aktuellen Stand an Zuschauern, damit man vielleicht besser abschätzen kann, ob sich eine Anreise lohnt:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.