Basketball U10: Gelungener Jahresauftakt in Erlangen

Zum Beginn der kommenden spielintensiven Wochen durften die Kinder am Samstag 11.1.2020 beim CVJM Erlangen ran. Neun TTV Kids, diesmal sogar mit den Mädchen in der Mehrzahl, standen elf Erlanger Jungs gegenüber, die teilweise deutlich körperlich überlegen waren.

Dies machte sich jedoch wenig bemerkbar und die Gäste konnten mit guter Defense schnell 13:2 in Führung gehen. Bis auf ein Achtel wurde der Vorsprung über ein 25:11 mit vielen verschiedenen Aufstellungen gegen die noch unerfahrenen Gastgeber auch konsequent ausgebaut. Neben der konzentrierten Verteidigung wurde phasenweise auch gut gepasst und es kam zu schön herausgespielten Abschlüssen (Endstand 64:29 für den TTV). Insgesamt war es ein sehr faires Spiel mit einer souveränen Schiedsrichterleistung. Ab nun sind erst einmal wöchentlich U10 Spiele, das nächste am 18. Januar.

Dabei waren diesmal: Antonia K, Felix, Hanna, Julian K, Lea S, Lea W, Miro, Noah, Toni W

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.