Erfolgreicher Saisonstart für Herren I – jetzt wird es richtig spannend!

Nach dem unglücklichem Abstieg gelang es der 1. Mannschaft um Kapitän Florian Beck zusammenzubleiben und die Erfahrung und Geschlossenheit des Teams machte sich in den ersten Spielen der aktuellen Saison bereits positiv bemerkbar. Die ersten drei Spiele gegen unsere 2. Mannschaft, Neuhof und Rothenburg konnten sehr deutlich mit 9:0 und 9:1 gewonnen werden, auch wenn es viele knappe Spiele gab.

Im vierten Spiel am Montag, den 29.10.2018 in Scheinfeld wurde es dann zum schon knapp. Nach vielen spannenden Spielen gegen stark aufspielende Scheinfelder gelang am Ende ein 9:6 Auswärtssieg. Ähnlich spannend wird es sicherlich am 5.11.2018 in Diespeck an den Platten zur Sache gehen. Und danach am 17.11.2018 empfangen die Neustädter den Tabellenführer aus Wilhelmsdorf.

Hier ein paar Eindrücke vom Spiel gegen Rothenburg:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.