Sommerferienprogramm Tischtennis am Sa. 04.08.2018

wie im letzten Sommer sind wir auch 2018 wieder beim Sommerferienprogramm der Stadt Neustadt a.d. Aisch dabei.
Wir freuen uns auf einen weiteren tollen Tag mit Kindern, die mit uns den schnellen Sport an der grünen Platte ausprobieren wollen.
Am Samstag den 4. August 2018 von 10:00 bis 14:00 Uhr  in der Dreifachturnhalle am Schulzentrum (Hallenbadeingang).
Meldungen bitte über die Homepage der Stadt http://www.unser-ferienprogramm.de/neustadt-aisch/index.php 
Es sind noch Plätze frei!

Bitte mitbringen:
Sportkleidung und Hallenschuhe, Tischtennisschläger sofern vorhanden, werden aber auch gestellt.
Getränke bitte nicht vergessen. Reichlich Trinkpausen und eine etwas längere Mittagspasue mit einem Snack sind eingeplant.

Eindrücke vom letzten Jahr gibt es hier.

Sollte es noch Fragen geben beantworten wir diese gerne per email  schlarb@ttvneustadt.de oder telefonisch unter 01575 – 5948840.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.