U10: Nach der Saison ist vor der Saison

Das letzte Punktspiel der Saison 17/18 ist gespielt und unsere ältesten Spieler dürfen nach dieser Woche nun in die U12 wechseln, wo sie sich sicher wohl fühlen werden :-). Ich wünsche allen viel Spaß in dem neuen Team!

In der U10 geht es nach der Kirchweihwoche schon weiter, dann mit den Jahrgängen 2009 und 2010 und soweit geeignet auch 2011. Es sind bereits wieder über 10 Kinder aus diesen Jahrgängen im Training, so dass wir gleich voll einsteigen können :-).

Zum Hineinschnuppern in unsere Sportart ist nach der Kerwa die ideale Gelegenheit. Auch am Schulfest der Comenius-Grundschule am 15.6. sind wir vertreten. Dieses steht unter dem Thema „Sport“.

Interessenten bitte vorher melden unter mail: wenzel@ttvneustadt.de oder per whats app (Telefonnummer auf der Teamseite der U10).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.