Bayernpokalspiel zum Saisonauftakt

Liebe Neustädter,
Die basketballfreie Zeit nähert sich dem Ende. Am Samstag empfängt der TTV Neustadt in der Ersten Runde des Bayernpokals um 16:30 Uhr in der Dreifachturnhalle des Gymnasiums Neustadt den SC Mainfrankenbahn Heuchelhof. Als Dankeschön für die Unterstützung in der letzten Saison ist der Eintritt frei.
Der Kader der letztjährigen Meistertruppe konnte weitesgehend gehalten werden. Leider hat mit Dominik Preß ein Schlüsselspieler zum Ende der letzten Saison seinen Rücktritt erklärt.
Wir werden nicht nur seine besonnene , disziplinierte Art und sein „heißes Händchen“ vermissen. Mit ihm geht vor allem ein Vorbild für unsere jungen Spieler in menschlicher Hinsicht. Sein ausgleichendes und positives Wesen und sein Siegeswillen waren ansteckend und motivierend. Auch für mich als Coach! Gerade nach der schmerzlichen Auswärtsniederlage in Lauf in der Hinrunde gab er dem Team viel positive Energie.
Lieber Domi, Alles Gute von uns für die Zukunft, schau Dich mit Lea und den Kindern ab und zu mal in der Halle um! Die Jungs, allen voran dein langjähriger Teamgefährte Holger, vermissen Dich jetzt schon sehr.

Nach drei Vorbereitungsspielen lässt sich im Team ein klarer Aufwärtstrend verzeichnen, so langsam kommen wir ins Rollen…
Am Samstag brauchen wir auf jeden Fall Eure Unterstützung im Bayernpokal. Natürlich zählen wir ebenfalls auf Euch am 30.9. um 19:00, wenn wir im Schulzentrum Neustadt in die eigentliche Saison in die Bayernliga Nord starten.
Dann ist die DJK Mainfrankenbahn Schweinfurt zu Gast.

Für den TTV Neustadt laufen am Samstag auf
Chris Bittel, Christoph Engert, Adrian Hümmer, Nedal Jenniat, Nour Jenniat, David Hasapetjan, Aaron Lachner, Holger Wägner, Alex Winner, Sebastian Brehm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.