Finalturnier im Bezirkspokal in Neustadt

Am Samstag, den 22. April findet in Neustadt das Finalturnier im Bezirkspokal statt. Hier treten je die besten vier Damen- und Herrenteams gegeneinander an. Die Damen des TTV sind leider schon im ausgeschieden, aber für die Herren ist das "Double" noch möglich.

Gespielt werden die Halbfinals parallel in der Markgrafenhalle und dem Schulzentrum. Getränke und Snacks werden in der Markgrafenhalle ebenfalls angeboten. Kommt vorbei, schaut euch hochklassigen und spannenden Basketball an und feiert am Ende hoffentlich mit den Neustädter Jungs die Titelverteidigung im Bezirkspokal. Nächste Saison darf die erste Mannschaft hier nicht mehr antreten, da man als Bayernligist "nur" noch im Bayernpokal antreten darf.

Einen genauen Spielplan findet ihr weiter unten.

Spielplan der Damen

Spielplan der Herren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.