Die letzen Spiele der TT-Saison 2016/17 für die Teams vom TTV

Nachdem die Herren V und die Jugend bereits die Saison abgeschlossen haben stehen im Laufe dieser Woche die letzten Spiele für die Damen und die Herren I-III an. 

Bereits heute Abend um 20:00 Uhr empfangen die Damen, die ja bereits als Meiser der 3. Bezirksliga feststehen,  den TSV Flachlanden 1901 in Neustadt.

Am Freitag den 7. April empfängt dann unsere Herren III, die in den letzen Spielen den Klassenerhalt in der 1. Kreisliga sichern konnte,  die 3. Mannschaft vom DTV Diespeck zum Pokalderby.

Um den Klassenerhalt geht es zur gleichen Zeit nochmal in der 3. Bezirksliga West für die Herren II in Wilhelmsdorf. Da die favorisierten Wilhelmsdorfer noch die Chance zur Aufstiegsrelegation haben wird es wohl sehr schwer den Überraschungspunktgewinn vom Hinspiel zu wiederholen. Das Team um Kapitän Stefan Dienesch wird jedoch sicherlich alles daran setzten das scheinbar unmögliche möglich zu machen.

Zum Showdown in Neustadt kommt es dann am Samstag um 16:00 Uhr wenn die Herren I gegen die SpVgg Greuther Fürth in der 2 Bezirksliga Nord/West  an die Platten gehen. Bei einem Erfolg ist der direkte Klassenerhalt noch möglich.

Viele Erfolg für alle Teams!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.