Start ins neue Jahr mit Vereinsmeisterschaft!

Auch wenn das Jahr 2017 schon ein paar Tage auf dem Buckel hat wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Förderen vom TTV Neustatdt-Aisch auf diesem Wege ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 2017.
Für die TT-Abteilung beginnt das Jahr mit der Vereinsmeisterschaft. 

Ein Event, auf welches viele Mitglieder schon einige Jahre warten. Aus diversen Gründen gab es seit einigen Jahren keine Vereinsmeisterschaft beim TTV. Deshalb hat Abteilungsleiter Stefan Dienesch den Wunsch der Mitglieder aufgenommen und für morgen Sonntag, 8.01.2017 um 9:30 Uhr die Vereinsmeisterschaft Tischtennis 2017 angesetzt. In der renovierten Dreifachhalle und auf neuen Tischen suchen die TT-Spieler ihre Vereinsmeister im Einzel und Doppel.

Die Abteilungsleitung freut sich auf rege Teilnahme. Marc, Heiko & Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.