Herren IV siegen weiter (8:1 gegen DTV Diespeck V)

Auch im siebten Spiel der Saison gelang es den Gegnern nicht, die 4. Herrenmannschaft des TTV zu schlagen. In den Doppeln ließen Bernd Schramm und Michael Schlicker gegen Präger/Pieroni nichts anbrennen und gewannen souverän in drei Sätzen. Etwas spannender machten es Danny Drechsel und Kerstin Eilers. Die beiden führten schon 2:0, mussten aber die beiden anschließenden Sätze dann leider den Diespeckern überlassen, so dass die Entscheidung im fünften Satz fallen musste. Diesen gewannen die Neustädter dann schließlich 11:5. Die anschließenden vier Einzel gewannen die Neustädter ohne Satzverlust, wobei Bernd ein spannendes Spiel gegen Göller bot. So stand es nach der ersten Einzelrunde 6:0 für die Kreisstädter. Im anschließenden Duell von Danny gegen Göller fand Danny nie richtig ein Mittel gegen den Diespecker und musste ihm alle drei Sätze überlassen, ohne dass er einen Satzgewinn landen konnte. Bernd und Michael machten dann schließlich den sechsten Sieg im siebten Spiel für die Neustädter perfekt und bauten ihre Bilanz auf 16:0 (Bernd), bzw. 11:0 (Michael) aus.
Das nächste Spiel findet dann am 11.11. gegen den SVS Münchsteinach III statt.

Einzelergebnisse unter click-tt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.