Herren IV lässt DTV Diespeck VI keine Chance (8:1)

Im ersten Spiel der Saison siegten die Spieler des TTV souverän mit 8:1 im Nachbarschaftsduell gegen den DTV Diespeck VI. Während das Spitzendoppel Bernd Schramm und Michi Schlicker gegen Körber/Döbler über die volle Distanz von fünf Sätzen gehen mussten, ließen Kerstin Eilers und Helmut Ertelt im Doppel gegen Pieroni/Gasch keine Zweifel am Sieg der Neustädter aufkommen.

Die nächsten drei Einzel holten die Neustädter mit nur einem einzigen Satz, den Michael Schlicker gegen Ruth Körber abgeben musste. Lediglich Helmut Ertelt hatte gegen seine Gegner etwas Probleme. Während er die ersten beiden Sätze verlor, konnte er den dritten Satz für sich entscheiden. Doch leider war ihm das Glück im vierten Satz nicht hold und Helmut verlor mit 11:13 den Satz und somit auch das Spiel. Bernd, Michael und Kerstin ließen anschließend nichts mehr anbrennen und machten den ersten Sieg im ersten Spiel der Saison perfekt.

Als nächstes geht es am kommenden Samstag gegen Neuhof um Punkte.

Einzelergebnisse unter click-tt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.