Damen brauchen noch einen Sieg

Am kommenden Samstag steigt das letzte Saisonspiel der Damen 1! Die Baskets aus Neumarkt kommen zum Rückspiel um 14:30 Uhr in die Markgrafenhalle. Das Hinspiel konnten die Neustädter Damen sehr souverän für  sich entscheiden, wobei Neumarkt vor den Gastgeberinnen in der Tabelle auf Platz 3 steht.

Die Neumarkter Damen haben mit Maria Nicklas ihre Topscorerin mit 10,5 Punkten und sonst eine ausgeglichen scorende Mannschaft. Unter dem Korb ist mit Esther Zobel die wohl größte Spielerin der Liga auf Seite der Gäste im Einsatz. Vor allem in letzter Zeit haben die Gäste mit ordentlichen Leistungen gegen den feststehenden Aufsteiger aus Nürnberg eine aufsteigende Form bewiesen. Neumarkt ist aber auch das einzige Team in der Liga, das noch keinen einzigen erfolgreichen „3er“ versenken konnte.

Also empfangen die Mädels des TTV kommenden Samstag um 14:30 Uhr in der Neustädter Markgrafenhalle die defensiv stärkste Mannschaft (Post SV 1 mal ausgenommen) der Liga und möchten mit Unterstützung von den Rängen noch einen wichtigen Sieg einfahren, da durch viele mittelfränkische Bayernligaabsteiger nicht ganz klar  ist, wie viele Mannschaften aus der Bezirksoberliga absteigen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.