Gemeinsamer Euroleagueabend

Am vergangenen Donnerstag, den 25. März hatte der TTV insgesamt 70 (!!!) Mitfahrer für das Euroleaguespiel der Brose Baskets Bamberg in Nürnberg bekommen. Diese waren durch eine Aktion für die mittelfränkischen Vereine vergünstig angeboten wurden und außerdem war danach noch ein Fototermin mit dem Maskottchen und dem Brose Baskets Dance Team geboten. Die TTVler durften ein spannendes und hochklassiges Spiel in der Arena Nürnberg bestaunen, das am Ende leider knapp gegen Real Madrid verloren ging. Trotzdem war es eine gelungene Vereinsaktion, die allen einen unterhaltsamen Abend bot.

Hier noch zwei Bilder auf dem Spielfeld:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.