Unsere Kids bei den brose Baskets

Am Sonntag waren unsere kleinsten bei den Großen vom deutschen Meister den brose Baskets aus Bamberg als Einlaufkids aktiv. Nach einer Bewerbung unseres Vereins vor einiger Zeit, kam anfang der Woche die Anfrage aus Bamberg, ob wir ein paar Kinder zum Einlaufen hätten. Natürlich waren sofort einige Kinder Feuer und Flamme an den Händen der Profis in der mit 6800 Zuschauern gefüllten brose Arena auf das Parkett laufen zu dürfen. Leider konnte nicht allen Kindern diese Möglichkeit geboten werden, da auch in der Bundesliga nur mit 12 Profis gespielt werden darf. Dennoch war es für die 14 glücklichen Kids des TTV eine super Erfahrung unter Beifall das Feld mit den Spielern der Bamberger zu betreten.

Hier noch ein paar Handybilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.