Die Herren empfangen das Tabellenschlusslicht

Am kommenden Samstagabend empfangen die Herren den Tabellenletzten aus Erlangen. Die Reserve des Mitaufstiegskonkurrenten hat noch keinen Sieg einfahren können. Daher hoffen wir auf viele schöne Offensivaktionen und den nächsten Sieg.

Erlangen hat die wenigsten Punkte der Liga gemacht und die meisten kassiert. Außerdem haben sie die schlechteste Freiwurfquote und die wenigsten Dreier. Als Scorer tritt besonders Samuel Tonne (13,2 Punkte pro Spiel) in Erscheinung. Allerdings hat er erst fünf Spiele bestritten und daher ist nicht klar, ob er am Samstag im Kader stehen wird. Sonst scort keiner der Gäste mehr als 10 Punkte pro Spiel.

Am Samstag steht ein großer Heimspieltag an und alle Mannschaften freuen sich über Unterstützung von der Tribüne. Bei den anderen Spielen ist der Eintritt selbstverständlich frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.