Herren 1 empfangen Großschwarzenlohe im Bezirkspokal

Am kommenden Samstag empfangen die TTV Herren bereits um 10:00 Uhr die Mannschaft aus Großschwarzenlohe im Achtelfinale des Bezirkspokals. Leider war keine andere Hallenzeit in Neustadt möglich, die vielleicht etwas zuschauerfreundlicher gewesen wäre.

Großschwarzenlohe spielt ebenfalls in der Bezirksoberliga in Mittelfranken und hat bereits gegen den TTV gespielt. Dort konnten sich unsere Youngsters zeigen mit Aaron Lachner (18 Punkte) und Christian Bittel (10). Leicht wurde es dem TTV aber nicht gemacht, auch wenn am Ende ein ungefährdeter 20-Punkte-Sieg stand.

In der Verteidigung wird es darauf ankommen, die beiden Topscorer aus Großschwarzenlohe im Griff zu behalten. Manuel Besinger (16,4 Punkte pro Spiel) und Jörg Brunner (16,1) sind für fast die Hälfte der Punkte von Großschwarzenlohe verantwortlich.

Im Angriff sollte man wie gegen Hersbruck wieder den Ball laufen lassen und sich gute Abschlussmöglichkeiten herausspielen, damit vielleicht wieder die 100-Punkte-Marke geknackt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.