Damen spielen gegen Überraschungsteam aus Neumarkt

Am kommenden Samstag um 14:00 Uhr findet das nächste Spiel für die Damen in Neumarkt statt. Der Aufsteiger hat bereits aus den ersten vier Spielen drei Siege holen können und steht damit auf Platz zwei in der Bezirksoberliga.

Neumarkt ist mit Neustadt das einzige Team der Liga, das noch keinen Dreier getroffen hat. Außerdem treffen die Neustädter Basketballerinnen auf ein sehr ausgeglichenes Team. Keine Spielerin macht mehr als zehn Punkte im Schnitt, aber gleich sieben Spielerinnen punkten durchschnittlich mehr als fünf Punkte. Es wird wohl darauf ankommen, wer die Zone und die Mitteldistanz besser verteidigt und sich besser Abschlussmöglichkeiten erspielen kann.

Voraussichtlich spielen: Anne Rümler, Alena Liegl, Eva Borrmann, Jana Hirsch, Katherina Koprivali, Linda Winkelspecht, Marlene Bruder, Stephanie Arras und Theresa Winkelspecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.