Damen wollen Leistung bestätigen gegen Erlangen

Am kommenden Samstag treffen die Damen auf ihren nächsten Gegner, den TB Erlangen. Nachdem man mit dem Sieg am vergangenen Wochenende bereits zwei Tabellenplätze gut machen konnte, ist das Ziel auch am kommenden Gegner vorbei zu ziehen.

Die Damen des TB Erlangen konnten zu Saisonbeginn die beiden Aufsteiger aus der Oberpfalz (Tegernheim und Neumarkt) schlagen und mussten anschließend, wie die Gastgeberinnen gegen den unangefochtenen Tabellenführer aus Nürnberg und die SpVgg Roth zwei Niederlagen hinnehmen.

Die Mädels des TTV sollten vollständig antreten können und möchten vor allem offensiv noch besser in Fahrt kommen. Defensiv wird es darum gehen die Faghih-Naini-Schwestern im Griff zu behalten und die Schnellangriffe wie im vergangenen Spiel erfolgreich zu vollenden.

Es spielen voraussichtlich: Alena Liegl, Anne Rümler, Eva Borrmann, Katherina Koprivali, Linda Winkelspecht, Marlene Bruder, Stephanie Arras und Theresa Winkelspecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.