Auch die Alten treffen von außen (74:60)

Zum ersten Mal in der Geschichte des TTV wurde in dieser Saison eine Ü30 Mannschaft gemeldet. Da wir einige alte Hasen in der Mannschaft haben, die leider beim ersten Spiel noch viele verhindert waren, konnten wir nur zu acht anreisen. Beide Mannschaften stellten sich erwartungsgemäß zum Verteidigen in der Zone auf. (Laufleistung ist da angenehmer). Das war ein gefundenes Fressen für die Schützen des TTV. Michael Wittmann, Dominik Press und vor allem Claus Winkelspecht versenkten einen Dreier nach dem anderen. Es entwickelte sich ein schönes Spiel, das nie wirklich in Gefahr war und man kein Viertel abgeben musste. Es endete 60:74 für den TTV. Alle acht Akteure konnten dabei Punkten. Auch unser ganz neuer Mitspieler Markus Ollmert, der erst seit dieser Saison spielt, konnte 4 Punkte erzielen. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Spiel mit hoffentlich noch mehr alten Hasen auf unserer Seite. Denn genau dafür haben wir diese Mannschaft gemeldet.

Es spielten: Claus Winkelspecht (16 Punkte), Dominik Press (14), Jörg Wägner (11), Jakob Schäffer (8), Holger Wägner (8), Michael Wittmann (8), Armin Zink (5) und Markus Ollmert (4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.