1. Saisonspiel der TT-Jugend mit tollem Debüt – 6:4 in Uehlfeld

Beim ersten Spiel der Saison einer sich im Umbruch befindenen Jugendmannschaft gelang ein knapper und etwas überraschender 6:4-Sieg in Uehlfeld.

Bei zwei Mannschaften mit Neulingen im Team war, heute Abend entscheidend,  dass Lion Lehner – erst seit ca. 4 Wochen dabei – ein klasse Debüt gab und je einen Punkt im Einzel und im Doppel mit Jonas Schwemmer beitragen konnte. Beide Teams gingen mit einer Mischung aus Spielern mit Wettkampferfahrung und Neulingen an den Start und es entwickelte sich ein spannendes Spiel. Für Neustadt konnten alle beteiligten Spieler/innen Lucas Körner, Jonas Schwemmer, Julia Körner und der bereits erwähnte Lion Lehner Punkte zum 6:4 Erfolg beitragen.

Weiter so 😉

Der Link zum Spielbericht folgt sobald wie möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.